Home
Der Flachdachpapst
Der Bürgermeister
Der Hobbymensch
Gästebuch
Fotoalbum
Mein Wahlergebnis 2006
Michael Schwarz

Diese Seite gehört hauptsächlich den Bürgerinnen und Bürgern aus der Gemeinde Wrestedt.

Im Jahr 2006 entschloss ich mich aktiv in die Politik einzusteigen. Viele Freunde und Bekannte animierten mich diesen Schritt zu machen. Sie versprachen sich davon, frischen Wind in die kommunale Ebene hinein zu bekommen.

Ich startete als parteiloser Kandidat und konnte sofort so viele Stimmen sammeln, dass ich als direkt gewählter Kandidat in den Gemeinderat einziehen konnte.

Da die Konstellation eine Entscheidung von mir verlangte, habe ich die Meinung der Bürger vertreten und dem Bürgermeisterkandidaten H.-H. Schulze meine Stimme gegeben. Er war der Kandidat der Gemeindewahl mit den meisten Stimmen und somit Favorit bei den  wahlberechtigten Einwohnen der Gemeinde. Das er der CDU angehört spielte keine Rolle bei meiner Entscheidung, da meiner Meinung nach in der kommunalpolitik Parteipolitik keiner Rolle spielen darf.

Nun bin ich im Gemeinderat tätig und wurde als 2. stellvertretender Bürgermeister gewählt.

Meine Hauptaufgabe in dieser Legislaturperiode sehe ich in der Aufgabe für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wrestedt ansprechbar zu sein.

Meine Telefonnummer: 0 58 25 - 83 12 39

Herzliche Grüße Ihr Michael Schwarz

Michael Schwarz | miguel-noir@t-online.de